Lipofilling / Eigenfetttransplantation

Eine attraktive Körpershilouette - wünschen wir uns das nicht alle?
Lipofilling, Eigenfetttransplantation oder auch Fat-Grafting genannt, ist eine faszinierende moderne Technik zur Formgebung bzw Füllung von Körperkontouren. Dabei wird Fettgewebe entnommen dort wo etwas zu viel ist und wieder zugegeben wo es zu wenig ist, also eine eigentliche Fetttransplantation.
Diese Technik - in Kombination mit der modellierenden Liposuction - gibt uns die Möglichkeit den Körper zu Formen, zu modellieren und attraktive Kontouren zu schaffen oder wiederherzustellen, dies insbesondere im Hüft - Bauch und Po-Bereich. Eindrücklich ist die Anwendung dieses Verfahrens auch zur Brustvergrösserung. Damit kann bei geeigneten Patientinnen eine sanfte, natürliche und anhaltende Vergrösserung erreicht werden.
Aber auch im Gesicht kommt dieses Verfahren in Form des Micro-Fatgraftings zum Einsatz, um Wangenpartien zu modellieren und vieles mehr.

Aufwand: Lokalanästhesie oder Allgemeinnarkose, ambulant

Gerne beraten wir Sie persönlich - denn Chirugie ist Vertrauenssache