Dr. med. Thomas Fischer

 

 

 

Plastische Chirugie ist meine Berufung, meine Leidenschaft !


  • Facharzt FMH für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
  • European Board Certification Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery EBOPRAS
  • Executive MBA Universität St Gallen
  •  Vorstandsmitglied der Schweizerischen Gesellschaft für Plastische Chirurgie

Die natürliche Ästhetik ist mein Grundsatz, meine Leitlinie, sei es in der Erfrischung eines müden oder vorgealterten Gesichtes, in der Korrektur z.B. einer unschönen Nase, oder sei es in einer Verschönerung der Brust. Dabei spielt die differenzierte Analyse des "Makels" und das eingehende Gespräch über Ihre Wünsche und Vorstellungen eine zentrale Rolle.

Seit 1996 bin ich in der plastischen Chirurgie tätig. Im Jahr 2000 habe ich meine Facharztausbildung mit dem europäischen (EBOPRAS) und dem schweizerischen Zertifikat (FMH) abgeschlossen.

Nach gut siebenjähriger Tätigkeit als Oberarzt am Universitätsspital / Inselspital Bern folgte eine zweijährige Tätigkeit als Consultant für ästhetische Chirurgie am führenden Ästhetisch-Chirurgischen Privatspital Englands, Dolan Park; The Hospital Group; Bromsgrove, East Midlands, Great Britain. 

 

Seit 2009 bin ich Mitinhaber der Centerclinic.

 

Sprachkenntnisse: Deutsch, Français, English, Español, fliessend in Wort und Schrift